0511 - 32 24 03

Das Zusammenspiel zwischen Arzt und Labor

Wir arbeiten Hand in Hand

Unser
Zahntechnisches Meisterlabor.

 

Ein weiterer Garant für den Erfolg der Behandlung ist unser eigenes zahntechnisches Labor.

Ein erfahrener Laborleiter und sein engagiertes Team fertigen mit Hilfe neuester Technologien sämtliche prothetischen Arbeiten bei uns im Haus. Dazu werden entweder computergestützte CAD-CAM-Verfahren oder traditionelle Techniken eingesetzt.

Modernste metallfreie und ästhetische Versorgungen werden professionell hergestellt. Der Zahntechniker und Laborleiter Herr Haensch hat sich schon vor 15 Jahren für den implantatgetragenen Zahnersatz bei der Deutschen Gesellschaft für zahnärztliche Implantologie (DGZI) zertifiziert.

Der Zahntechniker und Meisterschüler Dominik Mietkowski steht für die digitale Zukunft in unserem zahntechnischen Praxislabor. Er begeistert sich für die modernen Technologien in der Zahntechnik und betreut unsere Scanner- und Frästechnologien.

Unser Praxislabor ist seit 2004 als eines der ersten für Implantatgetragenen Zahnersatz zertifiziert. Der stetige Dialog zwischen Patient, Behandler und Zahntechniker führt zu einer qualitativ hochwertigen und ästhetisch anspruchsvollen Versorgung. Wir haben immer eine gute Lösung für unsere Patientinnen und Patienten parat.

Unsere langjährige Mitarbeiterin, Frau Timm, ist die Künstlerin im Labor. Sie stellt diverse Schienen, Schnarchtherapiegeräte und kieferorthopädische Hilfen oder Apparaturen her.
 

 

Unser Labor-Team